Per Telefon vereinbaren

Das Telefon ist während den folgenden Zeiten besetzt:

Montag - Freitag 9.15 - 12.00 & 14.15 - 17.00 Uhr
Samstag & Sonntag geschlossen
Mo - Fr 9.15 - 12.00 & 14.15 - 17.00 Uhr
Sa & So geschlossen

Prophylaxe Termin online buchen

Derzeit können ausschliesslich Prophylaxe-Termine ohne zahnärtzliche Kontrolle online gebucht werden.

Update Corona Virus

Liebe Patientinnen und Patienten

Wir sind für Sie da. Aber wie alle Zahnarzt Praxen ist auch unsere Praxis von den Verordnungen des Bundesrates und Weisungen des BAG im Zusammenhang mit der Corona Krise betroffen.

Ab dem 27. April 2020 öffnen wir unsere Praxis schrittweise, unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben. Dann können Sie uns auch wieder wie gewohnt zur Terminvereinbarung erreichen.

Es ist uns ein Anliegen Ihnen zu versichern, dass wir uns der grossen Verantwortung, welche wir tragen, bewusst sind und alles unternehmen um Sie und uns bestmöglich zu schützen. Durch konsequente Umsetzung ein Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen besteht für Sie grundsätzlich kein erhöhtes Infektionsrisiko bei zahnärztlichen Eingriffen. Bitte beachten Sie die Weisungen des BAG bezüglich der Risikogruppe.

Mehr Informationen finden Sie hier: Corona-Info

Bitte beachten und folgen Sie weiterhin den Weisungen der Behörden insbesondere des BAG. Wir alle tragen eine grosse Verantwortung gegenüber der Bevölkerung respektive der Gesellschaft. Wir sind fest davon überzeugt, dass in einer solchen Ausnahmesituation der Schutz der Gesundheit vor allem anderen Vorrang hat. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis. Das Vertrauen, das Sie uns täglich entgegenbringen, schätzen wir sehr.

Bleiben Sie gesund

Ihr Zahnarztpraxis-Baumann Team

Anamnese - Zeit sparen!

Zum ersten Mal bei uns? Sie können das Anmeldeformular - die Anamnese - bequem zu Hause ausfüllen und zum Termin mitbringen.

Notfälle

Notfälle am Wochenende und offizielle Feiertage - melden Sie sich bitte beim zahnärztlichen Notfalldienst der Zahnärztegesellschaft SSO Aargau.

Telefon +41 (0)848 261 261